You are not logged in.

1

Saturday, November 28th 2015, 5:44am

Stammkunden - nurnoch 1x für alle Spielfiguren pro Tag?

Wurde die Stammkundenquest (Futter + Räucherkerze) jetzt so geändert dass sie für Aszendent und Reinkarnationen gemeinsam zählt?
Sprich wenn eine Spielfigur die Q macht können die anderen nichtmehr? :(

2

Saturday, November 28th 2015, 7:57am

Nandita

Intermediate

• Send private message

Ja, geht nur noch 1x, solche Änderungen werden aber komischerweise nie in den Patchnotes erwähnt.

3

Saturday, November 28th 2015, 9:17am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Ich würde eher sagen, dass es wieder einmal ein Bug ist. War ja zur einführung von 6.0 verbugt und ich schätze(!) er ist wieder da^^

Hab es aber gestern abend schon an Fayne weiter gegeben. Immer wieder klasse das sowas kurz vorm Wochenende auftritt wo niemand in der Zentrale sitzt :pinch:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

4

Thursday, December 3rd 2015, 2:29pm

danke für die weiterleitung, gibt es neue erkenntnisse? nach der wöchtentlichen wartung besteht das problem weiterhin :(

5

Monday, December 28th 2015, 9:06pm

Aionwen

Professional

• Send private message

und? gabs schon eine Antwort? ich glaub ja nicht das das ein bug ist

falls man sein mount nur über Stammkunden füttert dauert das dann ziemlich lange bis es stufe 11 ist bei rang 7 und rang 6, so über den daumen gepeilt ein jahr, könnte nen Anreiz sein futter zu kaufen gebsch zu... mounts sind doch ziemlich wichtig für das gameplay im pvp, das das dann zu den manabatterien der opmounts dazukäme, geschenkt, aber das dann auch jeder der nur nen löwen hat geschröpft wird find ich nich so prall

falls das so bleiben sollte kann ich dazu nur sagen, das ich diese entscheidung wirklich bedauerlich finde, f2p ok, geldverdienen auch ok, aber um ehrlich zu sein würd ich für das geld lieber costume kaufen als das langweilige futter... es gibt da definitiv einen Mangel an geilen fetten Plattenoutfits so weiss mit Goldziselierungen wie das uhrwerkpferd und Rücken- und Schulteroutfits passend zu den verschiedenen Klassen...
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Monday, December 28th 2015, 9:32pm

ich hab bemerkt dass die 5 runen (questgegenstand) jetzt im boutique tab gesammelt werden, ist also 99%ig gewollt
in den patchnotizen stand aber nichts, darum auch meine vermutung eines spielfehlers

ja das füttern dauert jetzt sehr lange
den blitz von stufe 10 auf 11 bringen dauert jetzt ~ 70 tage (700 futter, 10 pro tag, also 70 tage)
früher hat man mit allen reinkarnationen 110 futter pro tag bekommen (48 / tag kann man vergeben)

wohl denen, die bereits vorgearbeitet haben...

7

Monday, December 28th 2015, 11:01pm

Aionwen

Professional

• Send private message

wie isses denn bei den Russen, mal aus Neugier gefragt?
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

Rate this thread